Banner 1

Herzlich willkommen auf unserer Homepage Afghanen Al Qasim.
 Sie erhalten hier Informationen über unsere Zuchtstätte, den Afghanischen Windhund , den Windhundsport und vieles mehr.

vdh_plakette_2011-1-2 VDH 150p
DWZRV_Logo
FCI 100p

Deyi Al Qasim

Deyi`s Besitzer hat sehr viel Kontakt mit buddhistischen Mönchen. Da Deyi ihren Besitzer überall hin begleitet, dürfte sie wohl der einzige Afghane sein, der einen buddhistischen Tempel betreten darf.

Ihr Besitzer ist sehr stolz, dass Deyi sogar von einem hochrangigen buddhistischen Mönch gesegnet wurde. Es war auch eine Ausnahme. Phraphante ist Präsident der Issan-Tempel in Asien und war zu Besuch in seinem Tempel in Dortmund. Da der Besitzer von Deyi sehr gut mit ihm befreundet ist, war diese Segnung von Deyi möglich.

Der Besitzer von Deyi hat die Aufgabe übernommen, die Mönche außerhalb ihres Tempels (Wat) zu begleiten. Wie mir ihr Besitzer schreibt, sind die Mönche, die den Wat in Dortmund besuchen, die höchsten aus dieser Welt und kommen aus Thailand, Indonesien und Indien.

Herr B. muss dann auf folgendes achten:

1. Die Mönche dürfen unter keinen Umständen von weiblichen Lebewesen berührt werden.

2. Nur Herr B. ist berechtigt, ihnen das Essen außerhalb des Wats ( vor 11.oo Uhr )
  
oder die Getränke mit der gebührenden Zeremonie, der Achtung, zu überreichen, auch in Lokalen.

3. Er hat darauf zu achten, dass sie nicht nach 12.oo Uhr mit Essen in Berührung kommen.

4. Die Mönche dürfen auf keinen Fall mit Geld in Berührung kommen.

5. Weibliche Lebewesen dürfen nicht vom gleichen Tisch essen oder trinken wie die Mönche und Herr B.,
  
auch seine Frau nicht.

6. Die Speisen von weiblichen Lebewesen müssen tiefer angeordnet sein als die der Mönche.

7. Herr B. darf keine Orte aufsuchen, welche der Belustigung dienen.

8. Die Mönche sollten nicht von Fremden angesprochen werden.

Dieses ist nicht immer einfach, aber machbar.

Herr B. ist der einzige, welcher die Privaträume der Mönche betreten darf, und dort wendet sich das Blatt. Die Mönche scherzen, lachen, klopfen ihm auf die Schulter und albern mit ihm herum, als ob sie ihn von klein auf kennen würden.

Aus diesem Grunde waren auch die Fotos mit Deyi möglich.

http://www.watdo.de

Ich bin sehr stolz darauf, eine so außergewöhnliche Afghanen-Hündin in meiner Zucht zu haben.

 

zurück