Banner 1

Herzlich willkommen auf unserer Homepage Afghanen Al Qasim.
 Sie erhalten hier Informationen über unsere Zuchtstätte, den Afghanischen Windhund , den Windhundsport und vieles mehr.

vdh_plakette_2011-1-2 VDH 150p
DWZRV_Logo
FCI 100p

Ch. Galim von Katwiga

19.03.1986 -  20.05.1999

 Eltern:

 Vater: Ch. Kyros von Katwiga

 Mutter: Saadi von Katwiga

 Deutscher Champion, Landessieger Südbayern 1990, Sieger NRW-Pokal 1987

Galim kam im Alter von 5 Monaten zu uns. Er war ein sehr anhänglicher Hund mit sehr viel Selbstbewusstein. Er machte die Rennlizenz und wurde sehr erfolgreich ausgestellt. Galim war begeistert von der Rennbahn und zeigte sich auch sehr gerne auf der Ausstellung. Dieses verdeutlichten seine Erfolge auf der Ausstellung. Galim war ein wunderschöner Hund. Zuhause liebte er seine langen Spaziergänge mit seinem Halbbruder Quantaro. Durch einen Unfall den er mit ca. 12 Monaten hatte, die Verletzung durch die Tierärztin nicht erkannt wurde, endete seine Ausstellungskarriere mit ca. 3 Jahren. Durch diesen Unfall hatte er sich eine Rückenmarkschädigung zugezogen. Trotz dieser Krankheit und unserer intensiven Pflege, wurde Galim 13 Jahre alt. Wir werden ihn immer in unserer Erinnerung behalten.

zurück