Banner 1

Herzlich willkommen auf unserer Homepage Afghanen Al Qasim.
 Sie erhalten hier Informationen über unsere Zuchtstätte, den Afghanischen Windhund , den Windhundsport und vieles mehr.

vdh_plakette_2011-1-2 VDH 150p
DWZRV_Logo
FCI 100p

Ch. Ezhar Al Qasim

Ezhar VBS 07-1-1
Ezhar 11-1

15.11.2004 - 28.10.2013

Eltern:

Mutter: Dilara Al Qasim
Vater: Ch. Azaru von Katwiga

Ezhar blieb nach einer Beißattacke, die er im Alter von 5 Wochen durch eine Azawakh-Hündin erlitten hat, bei uns in der Zuchtstätte. Durch diese Erfahrung im prägenden Alter, war Ezhar im Umgang mit anderen Hunden kein einfacher Hund. Durch unsere Fürsorge und Unterstützung wurde Ezhar doch noch ein sehr umgänglicher Afghane. Er wurde auf Ausstellungen gezeigt und errang folgende Titel:

Jugendwinner Amsterdam 2005,
Luxemburger-Jugendchampion
Deutscher Champion VDH.
Ezhar hat die CACIL-Prüfung.

Ezhar war nie krank, bis er durch ein Unkrautvernichtungsmittel vergiftet wurde.

Er und wir, haben sehr um sein Leben gekämpft. Leider waren die inneren Organe schon so geschädigt, daß keine Medikamente mehr eine Besserung brachten.

Schweren Herzens haben wir Ezhar am 28. Oktober 2013 erlöst.

Ezhar, Du warst so ein wunderschöner Afghane, Du hattest sehr viel Selbstbewußtsein und hast Deine Familie sehr geliebt.

Nun bist Du zu Deiner Mama Dilara über die Regenbogenbrücke gegangen und Dir geht es sicherlich sehr gut. Schmerzen hattest Du keine aber Deine Kraft lies immer mehr nach.
Wir vermissen Dich schmerzlich und sind sehr traurig, daß Du nicht mehr bei uns bist.

zurück