Banner 1

Herzlich willkommen auf unserer Homepage Afghanen Al Qasim.
 Sie erhalten hier Informationen über unsere Zuchtstätte, den Afghanischen Windhund , den Windhundsport und vieles mehr.

vdh_plakette_2011-1-2 VDH 150p
DWZRV_Logo
FCI 100p

Dilara Al Qasim

Dilara Kopf4

02.02.2001 - 22.07.2013

Eltern:

Vater: Chagall von der Chocly
Mutter: Azari Al Qasim

Dilara, mein Mäuschen, Du warst unser Sonnenschein.
Mit 10 1/2 Jahren haben wir Dich operieren lassen und danach zwei weitere Jahre mit Dir verbringen dürfen. Du warst bist zuletzt in Deinem Rudel anerkannt. Mit allen, außer Deiner Schwester Denizli, hast Du dich gut verstanden.
Du bist mit Freude auf der Rennbahn gelaufen und Coursing mochtest Du besonders gern. Am allerliebsten waren Dir aber die Spaziergänge und wenn du mit uns mitgehen durftest.
Jetzt ruhst Du neben Deiner Schwester Dahan-e, mit der Du jetzt wieder vereint bist. Ich bin mir sicher, Sie hat Dich auf der großen Wiese der Regenbogenbrücke abgeholt.
Eine rote Rose und ein Kolibri verzieren Eure Ruhestätte.

Schlafe gut mein Mäuschen, mein Sonnenschein.

Dilara, mein Mäuschen, heute ist Dir Dein Sohn Ezhar nach drei Monaten über die Regenbogenbrücke gefolgt. Ich bin mir sicher, Du hast ihn mit Freude in Empfang genommen.
Jetzt geht es Euch beiden gut.

Mein Mäuschen, mein Sonnenschein, Du fehlst mir immer noch sehr. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke.

Mein Mäuschen, mein Sonnenschein, heute ist Deine Schwester Denizli zu Euch gekommen. Mein Wunsch ist es, daß ihr hinter der Regenbogenbrücke zusammen spielt.

zurück