Banner 1

Herzlich willkommen auf unserer Homepage Afghanen Al Qasim.
 Sie erhalten hier Informationen über unsere Zuchtstätte, den Afghanischen Windhund , den Windhundsport und vieles mehr.

vdh_plakette_2011-1-2 VDH 150p
DWZRV_Logo
FCI 100p

Demir Khan

Demir Khan 29-1

02.02.2001 - 04.12.2012

Eltern:

Vater: Chagall von der Chocly
Mutter: Azari Al Qasim

Heute bekamen wir die Nachricht, daß Demir Khan nach einem Schlaganfall über die
Regenbogenbrücke gegangen ist.
Nachdem Demir Khan nach nur einer Woche bei neuen Besitzern zu uns zurück kam, lebte er bis zu seinem dritten Lebensjahr in unserer Zuchtstätte. Diese Zeit benötigte er, um wieder Vertrauen zu fremden Menschen zu fassen.
Über die Windhundhilfe kam Demir Khan zu sehr liebenswürdigen Menschen.
Sie boten ihm ein liebevolles und dauerhaftes Zuhause.
Wir sind diesen Menschen sehr dankbar für ihr Einfühlungsvermögen und die gute Pflege von Demir Khan.

Wir sind uns sicher, daß Demir Khan von seiner Schwester Dahan-e hinter der Regenbrücke empfangen wurde.

zurück